TEAM

Wir glauben daran, dass digitale Tools Musiker besser machen!

MARTIN BLUM

Co-Founder / Music

Martin ist der Ideengeber und kreativer Tüftler. Es gibt kaum einen Tag, an dem kein genialer Einfall entsteht. Er hat Musik studiert und ist ein echter Band Allrounder. Bass, Gitarre, Schlagzeug, Klavier - alles ein Kinderspiel. Als Musikexperte kann Martin nun seiner Leidenschaft freien Lauf lassen und den ganzen Tag seinem Hobby nachgehen, indem er dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Bei Intonica führt er viele Gespräche mit Musikern sowie Pädagogen und verfügt über ein großes Netzwerk. Außerdem hat Martin eine Leidenschaft für das Mockup-Design bekommen, an dem er jeden Tag etwas verbessert und sich auf der Grundlage Feedback bei Musikern holt.

IMG_3344.jpg
IMG_3354.jpg

PAUL MATTUKAT

Co-Founder / Development

Paul ist der Informatiker im Team. Ohne ihn geht nichts, denn so eine Software muss erstmal entwickelt werden. Studiert hat er Elektrotechnik, beschäftigt sich aus eigenem Interesse jedoch seit Jahren mit App Entwicklung und ist ein Experte in seinem Gebiet. Informatik hin oder her, Paul ist kein Nerd sondern liebt das Kitesurfen und ist mit 2 Metern Höhe ein echter Riese. Für Intonica arbeitet er viel im Backend, das heißt er schreibt die Funktionen der Web-App, bindet APIs ein, kümmert sich um Server, Datenbanken und vieles mehr.

SIMON BRZOSKA

Co-Founder / Business

Simon ist der BWLer im Team und lenkt das ganze Projekt. Wann wird welche Aufgabe erledigt und wie sieht es grade mit den Finanzen aus? Simon kennt die Antwort. Neben der Arbeit ist er leidenschaftlicher Sportler und reisebegeistert. Wenn er nicht vor einer Exceltabelle sitzt, ist er in der Boulderhalle oder im Van auf Tour zu finden. Im Projekt Intonica hat er die Webseite erstellt, kümmert sich um Social-Media Marketing wie Instagram etc., organisiert alle Termine und diskutiert gerne auch mal mit Martin über musikalische Themen. Zudem arbeitet er viel an Präsentationen für Investoren und passt regelmäßig den Business- & Finanzplan an.

IMG_3361.jpg