General Terms and Conditions

 § 1 Scope of application

 

(1) These General Terms and Conditions of Sale (hereinafter: GTC) shall apply to all contracts concluded via our website between us, the

MASIPA UG (limited liability) 

Lindenallee 2, 18147 Rostock 

Managing Director: Simon Brzoska 

Local court Rostock 

HRB 15506 

Phone: 01579-2501600 

Mail: info@intonica.de 

and you as our customer. The GTC apply regardless of whether you are a consumer, entrepreneur or merchant.

 

(2) All agreements made between you and us in connection with the purchase contract result in particular from these terms and conditions, our written order confirmation and our declaration of acceptance.

 

(3) MASIPA offers subscription services that allow users to view interactive sheet music on our website www.intonica.de as well as stream musical works in very high quality. The software is hereinafter referred to as "Intonica".

 

(4) The version of the GTC valid at the time of the conclusion of the contract shall apply.

 

(5) We do not accept any deviating terms and conditions of the customer. This shall also apply if we do not expressly object to their inclusion.

 

(6) These general terms and conditions govern the conditions for registration and use of the website and the services offered on it. Any user who accesses, registers and uses the website must have read and accepted them without reservation. Access to the Website implies the application of the terms and conditions defined below. Any user who does not wish to accept these terms and conditions must therefore refrain from using the website.

 

§ 2 Conclusion of contract and access to the service

 

(1) You can create a user account and will then be asked to conclude a contract for a subscription model. The provision of the services - even if it is against payment of a sum of money - does not constitute a sale, but a provision of services under which the user is granted by MASIPA a non-exclusive, non-transferable licence for the personal use of said services throughout the world, for the duration of his subscription. The subscription gives you unlimited access to Intonica and its content. The use of the digital sheet music and streaming content is authorized for personal use only.

 

(2) You can sign up for a monthly subscription on our website that gives you full access to Intonica content. Your subscription will automatically renew at the end of your current subscription period unless you turn off auto-renewal before the end of the current period or we cancel it. If you cancel your subscription, you will continue to have access to the Content until the end of the current subscription period. Accordingly, you may cancel your subscription on a monthly basis. Access to the content will then be blocked and may be unblocked when you re-subscribe.

 

(3) Your Intonica subscription may begin with a free trial period. The duration of the free trial period of your membership will be specified at sign-up and is intended to allow new members to test the service. Usage restrictions, such as those regarding the maximum number of devices used under the same Intonica account, may apply at our sole discretion. Only new members and members who have not already benefited are eligible for free trials.

 

Eligibility for free trials is determined by MASIPA in its sole discretion, and we may limit eligibility or duration to prevent abuse of free trials. We reserve the right to revoke the free trial and suspend your account if we determine that you are not eligible. We may use information such as device ID or an account email address used with an existing or recent Intonica subscription to determine eligibility. Restrictions may apply to combinations with other offers.

 

MASIPA will deduct the subscription fee for the next billing cycle from your payment method at the end of the free trial period, unless you cancel your subscription before the end of the free trial period. You may view the subscription cost or end date of your free trial period by visiting our website at 

www.intonica.de, logging into your account and clicking on "My Account and Subscription".

 

(4) The membership fee for the Intonica service will be charged to your payment method on the specific billing date indicated on "My Account and Subscription" on the Intonica website.

 

(5) You may cancel your Intonica subscription at any time at the end of your billing period and you will continue to have access to the Service until the end of your billing period. Payments are non-refundable and we do not offer refunds or credits for partial months of membership or unused Intonica content. You can cancel your subscription by visiting "My Account and Subscription" on the Intonica website.

 

(6) The Intonica service is available directly on the website www.intonica.de (as a web app). Use of the Intonica Service requires a compatible computer system and Internet access. Because use of the Service requires hardware, software and Internet access, User's ability to access the Service may be affected by the performance of these components. You acknowledge and agree that these technical requirements, which may change from time to time, are your responsibility. The Service is not part of any product or offering, and no purchase or acquisition of any other product shall be construed as providing or guaranteeing User access to the Service.

 

§ 3 Payment procedure

 

(1) For online payment, the User accesses a secure server certified by a certification authority. The User must provide the number of his bank card or another payment method when completing the online payment form. The transaction is then carried out in accordance with the banks' security standards. In this context, MASIPA neither has access to nor keeps the user's bank card number. By submitting his bank card number, the user accepts in advance and unconditionally that MASIPA will carry out the secure transaction. The user thus authorizes his bank to debit his bank card based on the records or statements transmitted by MASIPA, even if there are no signed invoices. The authorisation to debit the bank card is always given for the amount of the order and/or subscription as invoiced by MASIPA. The bank card will then be charged in accordance with the authorization given by the user on the website and in full compliance with these General Terms and Conditions. If, for any reason (objection, refusal by the issuing body, etc.), it is not possible to debit the amounts due, the order placed and/or the subscription taken out will not be registered by MASIPA and the user will not be able to benefit from the associated services.

 

(2) Payments are processed in cooperation with Stripe Payments Europe, Ltd, c/o A&l Goodbody, Ifsc, North Wall Quay, Dublin 1, Ireland (hereinafter: "Stripe"), subject to the Stripe Terms of Use, viewable at https://stripe.com/de/terms, to which the Seller assigns its payment claim. Stripe collects the invoice amount from the specified credit card account or bank account of the customer. In the event of assignment, payment can only be made to Stripe with debt-discharging effect. The credit card will be charged immediately after the subscription is completed or 2 days via SEPA direct debit. At Stripe you have several options to complete the payment process.

 

§ 4 Right of withdrawal

 

(1) There is no right of revocation for the delivery of digital content that is not delivered on a tangible data carrier and whose performance has begun with the express prior consent of the user pursuant to §356 (5) BGB.

 

(2) However, you have the right to try our products/services for free and make sure they meet your expectations. The 7-day free trial we offer with our subscription gives you unlimited access. You have the right to cancel your subscription during the 7-day free trial period at no cost to you. Upon expiration of the free trial period, the paid subscription will begin immediately and automatically, and you acknowledge and consequently accept that you have no right to cancel. Consequently, no request for cancellation or refund will be accepted after the free trial period.

 

§ 5 Liability

 

(1) For its part, MASIPA undertakes, in respect of the elements of the website published by MASIPA and, in particular, in respect of the services offered there, to comply with the rules of art and regulations applicable to the services vis-à-vis the user.

 

(2) Within the scope of the duty of care incumbent upon it, MASIPA shall make the necessary efforts to provide the user with uninterrupted access to the web app and the services. However, MASIPA cannot guarantee that the site and the services will always be accessible and function properly. It takes the necessary measures to ensure their availability. However, for technical reasons, temporary interruption of the Site and/or Services is possible. MASIPA will do its best to inform the user of the nature and duration of the interruptions, but cannot be held liable for the unavailability of the Site or any of the Services.

 

(3) MASIPA cannot be held liable if the user is unable to use all or part of the website and/or services due to a technical defect or problem, including but not limited to: Internet network overload, Internet service provider failure, human or electrical error, malicious intervention, software or hardware malfunction and/or force majeure.

 

(4) In addition, it shall not be liable for any indirect damage (loss of data, financial loss, loss of profits, loss of opportunities) that a user may suffer as a result of the Website and/or any of the Services, for any reason whatsoever, in particular as a result of the connection to the Website, the impossibility of accessing or connecting to the Website, or the non-functioning or inability to function of all or part of the Services. In particular, damages that may result from inaccurate content, errors, slowdown or interruption of transmission, loss, disappearance or alteration of data, viruses of whatever origin, intrusion by third parties and, more generally, from the use of the Website or a Service or the impossibility of using it, are covered.

 

§ 6 Copyrights and Terms of Use

 

(1) All documents, texts, works and illustrations, as well as audio files to which MASIPA grants access, either directly or through the intermediary of a sublicensed third party, within the framework of the services which are the subject of these Terms of Use, are protected by copyright and database right in accordance with the intellectual property regulations in force in the country concerned.

 

(2) The Intonica Service and any content accessed through the Service is for your personal and non-commercial use only and may not be shared with anyone outside your household. During your Intonica subscription, we grant you a limited, non-exclusive, non-transferable right to access the Intonica Service. Except as set forth above, no right, title or interest is transferred to you.

 

(3) You agree not to archive, reproduce, screenshot, distribute, publish, license, create derivative works from, offer for sale, or use (except as expressly permitted in these Terms of Use) any content or information contained on or obtained through the Intonica Service. You also agree not to circumvent, remove, modify, disable, degrade or thwart any of the content protection mechanisms of the Intonica Service; use any robot, spider, scraper or other automated means to access the Intonica Service; not to decompile, reverse engineer or disassemble any software or other products or processes accessible through the Intonica Service; not to insert any code or product or tamper with the content of the Intonica Service in any way; not to use any data mining, collection or extraction methods. In addition, you agree not to upload, post, email or otherwise transmit any material that is designed to interrupt, destroy or limit the functionality of any computer software or hardware or telecommunications equipment connected to the Intonica Service, including any software viruses or any other computer code, files or programs. We may terminate or restrict your use of our Service if you violate these Terms of Use or engage in illegal or fraudulent use of the Service.

 

(4) You can access your Intonica account with a maximum of three devices.

 

§ 7 Customer service

For more information about our service and its features, or if you need help using your account, you can contact us through the Contact Us page on our website: www.intonica.de/kontakt. 

 

§ 8 Modification of the terms of use

 

Intonica may change the Terms of Use. We will notify you at least 30 days before such changes apply to you. 

 

§ 9 Electronic communication

 

We will only send you information relating to your account (e.g. payment authorisations, invoices, changes to your password or payment method, confirmation messages, notices) in electronic form, e.g. by email to the email address you provided during registration.

 

§ 10 Applicable law and place of jurisdiction

 

(1) The law of the Federal Republic of Germany shall apply to the exclusion of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods. If you have placed the order as a consumer and have your habitual residence in another country at the time of your order, the application of mandatory legal provisions of this country remains unaffected by the choice of law made in sentence 1.

 

(2) If you are a merchant and have your registered office in Germany at the time of the order, the exclusive place of jurisdiction is the registered office of the seller, MASIPA UG (haftungsbeschränkt). Otherwise, the applicable statutory provisions shall apply to the local and international jurisdiction.

 

(3) Dispute resolution: The EU Commission has created an internet platform for online dispute resolution. The platform serves as a contact point for the out-of-court settlement of disputes concerning contractual obligations arising from online sales contracts. More information is available at the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr . We are neither willing nor obliged to participate in a dispute resolution procedure before a consumer arbitration board.

AGB

§ 1 Geltungsbereich

(1) Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen (im Folgenden: AGB) gelten für alle über unsere Webseite geschlossenen Verträge zwischen uns, der

MASIPA UG (haftungsbeschränkt)

Lindenallee 2, 18147 Rostock

Geschäftsführer: Simon Brzoska

Amtsgericht Rostock

HRB 15506

Telefon: 01579-2501600

Mail: info@intonica.de

und Ihnen als unseren Kunden. Die AGB gelten unabhängig davon, ob Sie Verbraucher, Unternehmer oder Kaufmann sind.

(2) Alle zwischen Ihnen und uns im Zusammenhang mit dem Kaufvertrag getroffenen Vereinbarungen ergeben sich insbesondere aus diesen Bedingungen, unserer schriftlichen Auftragsbestätigung und unserer Annahmeerklärung.

(3) MASIPA bietet Abonnementdienste an, welche den Nutzern ermöglichen, auf unserer Website www.intonica.de interaktive Musiknoten einzusehen sowie musikalische Werke in sehr hoher Qualität zu streamen. Die Software wird im Folgenden „Intonica“ genannt.

(4) Maßgebend ist die jeweils bei Abschluss des Vertrags gültige Fassung der AGB.

(5) Abweichende Bedingungen des Kunden akzeptieren wir nicht. Dies gilt auch, wenn wir der Einbeziehung nicht ausdrücklich widersprechen.

(6) Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Bedingungen für die Registrierung und Nutzung der Website sowie der auf ihr angebotenen Dienstleistungen. Jeder Nutzer, der auf die Website zugreift, sich registriert und sie nutzt, muss sie gelesen und vorbehaltlos akzeptiert haben. Der Zugriff auf die Website setzt die Anwendung der nachstehend definierten Bestimmungen und Bedingungen voraus. Jeder Nutzer, der die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren möchte, muss daher von der Nutzung der Website absehen.

§ 2 Vertragsschluss und Zugang zum Dienst

(1) Sie können ein Nutzerkonto erstellen und werden danach zum Vertragsabschluss eines Abo-Modells aufgefordert. Die Bereitstellung der Dienste - auch wenn sie gegen Zahlung eines Geldbetrages erfolgt - stellt keinen Verkauf, sondern eine Bereitstellung von Dienstleistungen dar, in deren Rahmen dem Nutzer von der MASIPA eine nicht ausschließliche, nicht übertragbare Lizenz für die persönliche Nutzung der besagten Dienste in der ganzen Welt gewährt wird, und zwar für die Dauer seines Abonnements. Das Abonnement gibt Ihnen den unbegrenzten Zugang zu Intonica und den Inhalten. Die Nutzung der digitalen Noten und Streaminginhalte ist ausschließlich für die private Nutzung zugelassen.

(2) Sie können auf unserer Website ein Monatsabonnement abschließen, das Ihnen den gesamten Zugriff auf die Inhalte von Intonica freischaltet. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch am Ende Ihres aktuellen Abonnementzeitraums, es sei denn, Sie schalten die automatische Verlängerung vor Ablauf des aktuellen Zeitraums aus oder wir kündigen es. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, haben Sie bis zum Ende des laufenden Abonnementzeitraums weiterhin Zugriff auf die Inhalte. Dementsprechend ist eine Kündigung des Abonnements monatlich möglich. Der Zugang zu den Inhalten wird dann gesperrt und kann bei einem erneuten Abonnement wieder freigegeben werden.

(3) Ihr Intonica-Abonnement kann mit einer kostenlosen Testphase beginnen. Die Dauer des kostenlosen Testzeitraums Ihrer Mitgliedschaft wird bei der Anmeldung angegeben und soll es neuen Mitgliedern ermöglichen, den Dienst zu testen. Nutzungsbeschränkungen, z.B. in Bezug auf die maximale Anzahl von Geräten, die unter demselben Intonica-Konto verwendet werden, können nach unserem alleinigen Ermessen gelten. Nur neue Mitglieder und Mitglieder, die noch nicht davon profitiert haben, sind zu kostenlosen Testversionen berechtigt.

Die Berechtigung für kostenlose Testversionen wird von MASIPA nach eigenem Ermessen festgelegt, und wir können die Berechtigung oder die Dauer begrenzen, um den Missbrauch von kostenlosen Testversionen zu verhindern. Wir behalten uns das Recht vor, die kostenlose Testversion zu widerrufen und Ihr Konto zu sperren, wenn wir feststellen, dass Sie nicht berechtigt sind. Wir können Informationen wie die Geräte-ID oder eine Konto-E-Mail-Adresse, die mit einem bestehenden oder kürzlich abgeschlossenen Intonica-Abonnement verwendet wurde, verwenden, um die Berechtigung zu bestimmen. Für Kombinationen mit anderen Angeboten können Einschränkungen gelten.

MASIPA wird die Abonnementgebühr für den nächsten Abrechnungszyklus am Ende des kostenlosen Testzeitraums von Ihrer Zahlungsmethode abbuchen, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vor dem Ende des kostenlosen Testzeitraums. Sie können die Abonnementkosten oder das Enddatum Ihres kostenlosen Testzeitraums einsehen, indem Sie unsere Website www.intonica.de besuchen, sich in Ihr Konto einloggen und auf "Mein Konto und mein Abonnement" klicken.

(4) Die Mitgliedsgebühr für den Intonica-Dienst wird Ihrer Zahlungsmethode an dem spezifischen Abrechnungsdatum belastet, der auf "Mein Konto und mein Abonnement" auf der Intonica-Website angegeben ist.

(5) Sie können Ihr Intonica-Abonnement jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen und Sie haben bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin Zugriff auf den Dienst. Zahlungen sind nicht erstattungsfähig und wir bieten keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate der Mitgliedschaft oder ungenutzte Intonica-Inhalte. Sie können Ihr Abonnement kündigen unter "Mein Konto und mein Abonnement" auf der Intonica-Website.

(6) Der Intonica-Dienst ist direkt auf der Website www.intonica.de (als Web-App) verfügbar. Für die Nutzung des Intonica-Dienstes sind ein kompatibles Computersystem und ein Internetzugang erforderlich. Da die Nutzung des Dienstes Hardware, Software und einen Internetzugang erfordert, kann die Fähigkeit des Nutzers, auf den Dienst zuzugreifen, durch die Leistung dieser Komponenten beeinträchtigt werden. Sie erkennen an und akzeptieren, dass diese technischen Anforderungen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können, in Ihrer Verantwortung liegen. Der Dienst ist nicht Teil eines Produkts oder Angebots, und kein Kauf oder Erwerb eines anderen Produkts kann so ausgelegt werden, dass er dem Nutzer den Zugang zu dem Dienst verschafft oder garantiert.

§ 3 Bezahlvorgang

(1) Für die Online-Zahlung greift der Nutzer auf einen sicheren, von einer Zertifizierungsstelle zertifizierten Server zu. Der Nutzer muss beim Ausfüllen des Online-Zahlungsformulars die Nummer seiner Bankkarte oder eine andere Zahlungsmethode angeben. Die Transaktion wird dann gemäß den Sicherheitsstandards der Banken durchgeführt. In diesem Zusammenhang hat die MASIPA weder Zugang zur Bankkartennummer des Nutzers noch bewahrt sie diese auf. Mit der Übermittlung seiner Bankkartennummer akzeptiert der Nutzer im Voraus und bedingungslos, dass die MASIPA die sichere Transaktion durchführt. Der Nutzer ermächtigt somit seine Bank, seine Bankkarte aufgrund der von MASIPA übermittelten Aufzeichnungen oder Abrechnungen zu belasten, auch wenn keine unterzeichneten Rechnungen vorliegen. Die Ermächtigung zur Belastung der Bankkarte wird immer für den Betrag der Bestellung und/oder des Abonnements erteilt, wie er von MASIPA in Rechnung gestellt wird. Die Bankkarte wird dann entsprechend der vom Nutzer auf der Website erteilten Zustimmung und unter vollständiger Einhaltung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen belastet. Sollte es aus irgendeinem Grund (Widerspruch, Ablehnung durch die ausstellende Stelle usw.) nicht möglich sein, die fälligen Beträge abzubuchen, wird der erteilte Auftrag und/oder das abgeschlossene Abonnement von der MASIPA nicht registriert und der Nutzer kann die damit verbundenen Dienste nicht in Anspruch nehmen.

(2) Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd., c/o A&l Goodbody, Ifsc, North Wall Quay, Dublin 1, Ireland (im Folgenden: “Stripe”), unter Geltung der Stripe-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://stripe.com/de/terms, an die der Verkäufer seine Zahlungsforderung abtritt. Stripe zieht den Rechnungsbetrag vom angegebenen Kreditkartenkonto oder Bankkonto des Kunden ein. Im Falle der Abtretung kann nur an Stripe mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt umgehend nach Abschluss des Abonnements bzw. 2 Tage per SEPA Lastschrift. Bei Stripe haben Sie verschiedene Möglichkeiten den Bezahlprozess abzuschließen.

§ 4 Widerrufsrecht

(1) Bei der Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Datenträger geliefert werden und deren Leistung mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Nutzers gemäß §356 Abs. 5 BGB begonnen hat, besteht kein Widerrufsrecht.

(2) Sie haben jedoch das Recht, unsere Produkte/Dienstleistungen kostenlos zu testen und sich zu vergewissern, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Die 7-tägige kostenlose Probezeit, die wir mit unserem Abonnement anbieten gewährt Ihnen unbegrenzten Zugang. Sie haben das Recht, Ihr Abonnement während der 7-tägigen kostenlosen Testphase zu kündigen, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen. Nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums beginnt das kostenpflichtige Abonnement sofort und automatisch, und Sie erkennen an und akzeptieren folglich, dass Sie kein Widerrufsrecht haben. Folglich wird nach der kostenlosen Testphase kein Antrag auf Rücktritt oder Erstattung akzeptiert.

§ 5 Haftung

(1) Die MASIPA verpflichtet sich ihrerseits für die von der MASIPA veröffentlichten Elemente der Website und insbesondere für die dort angebotenen Dienste, die für die Dienste geltenden Kunstregeln und Vorschriften gegenüber dem Nutzer zu beachten.

(2) Die MASIPA unternimmt im Rahmen der ihr obliegenden Sorgfaltspflicht die notwendigen Anstrengungen, um dem Nutzer einen ununterbrochenen Zugang zur Web-App und den Services zu ermöglichen. Die MASIPA kann jedoch nicht garantieren, dass die Seite und die Services immer zugänglich sind und einwandfrei funktionieren. Sie ergreift die notwendigen Maßnahmen, um deren Verfügbarkeit zu gewährleisten. Aus technischen Gründen ist jedoch eine vorübergehende Unterbrechung der Seite und/oder der Services möglich. Die MASIPA wird ihr Bestes tun, um den Nutzer über Art und Dauer der Unterbrechungen zu informieren, kann jedoch nicht für die Nichtverfügbarkeit der Site oder eines der Services haftbar gemacht werden.

(3) Die MASIPA kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Nutzer aufgrund eines technischen Defekts oder Problems, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Website und/oder die Dienste ganz oder teilweise nicht nutzen kann: Überlastung des Internetnetzes, Ausfall von Internetdienstleistern, menschliches oder elektrisches Versagen, böswillige Eingriffe, Software- oder Hardware-Fehlfunktionen und/oder höhere Gewalt.

(4) Darüber hinaus haftet sie nicht für indirekte Schäden (Datenverluste, finanzielle Verluste, Gewinneinbußen, entgangene Chancen), die einem Nutzer durch die Website und/oder einen der Dienste, aus welchem Grund auch immer, entstehen können, insbesondere durch die Verbindung mit der Website, die Unmöglichkeit, auf die Website zuzugreifen oder sich mit ihr zu verbinden, oder das Nichtfunktionieren oder die Funktionsunfähigkeit aller oder eines Teils der Dienste. Abgedeckt sind insbesondere Schäden, die sich aus ungenauen Inhalten, Fehlern, Verlangsamung oder Unterbrechung der Übermittlung, Verlust, Verschwinden oder Veränderung von Daten, Viren, gleich welchen Ursprungs, Eindringen Dritter und ganz allgemein aus der Nutzung der Website oder eines Dienstes oder der Unmöglichkeit ihrer Nutzung ergeben können.

§ 6 Urheberrechte und Nutzungsbedingungen

(1) Alle Dokumente, Texte, Werke und Illustrationen sowie Audiodateien, zu denen MASIPA im Rahmen der Dienste, die Gegenstand dieser Nutzungsbedingungen sind, entweder direkt oder über die Vermittlung eines unterlizenzierten Dritten Zugang gewährt, sind durch das Urheberrecht und das Datenbankrecht gemäß den im jeweiligen Land geltenden Vorschriften zum geistigen Eigentum geschützt.

(2) Der Intonica-Dienst und alle Inhalte, die über den Dienst abgerufen werden, sind nur für Ihre persönliche und nicht-kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht an Personen außerhalb Ihres Haushalts weitergegeben werden. Während Ihres Intonica-Abonnements gewähren wir Ihnen ein begrenztes, nicht ausschließliches, nicht übertragbares Recht, auf den Intonica-Dienst zuzugreifen. Mit Ausnahme des Vorgenannten werden keine Rechte, Titel oder Interessen auf Sie übertragen.

(3) Sie erklären sich damit einverstanden, Inhalte und Informationen, die auf dem Intonica-Dienst enthalten sind oder über diesen erhalten wurden, nicht zu archivieren, zu vervielfältigen, Screenshots anzufertigen, zu verbreiten, zu veröffentlichen, zu lizenzieren, davon abgeleitete Werke zu erstellen, zum Verkauf anzubieten oder zu nutzen (es sei denn, dies ist in diesen Nutzungsbedingungen ausdrücklich gestattet). Sie verpflichten sich außerdem, keinen der Inhaltsschutzmechanismen des Intonica-Dienstes zu umgehen, zu entfernen, zu verändern, zu deaktivieren, zu verschlechtern oder zu vereiteln; keinen Roboter, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mittel zu verwenden, um auf den Intonica-Dienst zuzugreifen; keine Software oder andere Produkte oder Prozesse, die über den Intonica-Dienst zugänglich sind, zu dekompilieren, zurückzuentwickeln oder zu disassemblieren; keinen Code oder kein Produkt einzufügen oder den Inhalt des Intonica-Dienstes in irgendeiner Weise zu manipulieren; keine Data-Mining-, Datensammel- oder -extraktionsmethoden zu verwenden. Darüber hinaus stimmen Sie zu, kein Material hochzuladen, zu posten, per E-Mail zu versenden oder anderweitig zu senden oder zu übertragen, das dazu bestimmt ist, die Funktionalität von Computersoftware oder -hardware oder Telekommunikationsgeräten, die mit dem Intonica-Dienst verbunden sind, zu unterbrechen, zu zerstören oder einzuschränken, einschließlich Softwareviren oder anderer Computercodes, Dateien oder Programme. Wir können Ihre Nutzung unseres Dienstes beenden oder einschränken, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder eine illegale oder betrügerische Nutzung des Dienstes betreiben.

(4) Sie können auf Ihr Intonica-Konto mit maximal drei Geräten zugreifen.

§ 7 Kundenbetreuung

Um weitere Informationen über unseren Dienst und seine Funktionen zu erhalten oder wenn Sie Hilfe bei der Nutzung Ihres Kontos benötigen, können Sie uns über die Kontakt-Seite auf unserer Website kontaktieren: www.intonica.de/kontakt

§ 8 Änderung der Nutzungsbedingungen

Intonica kann die Nutzungsbedingungen ändern. Wir werden Sie mindestens 30 Tage, bevor solche Änderungen für Sie gelten, benachrichtigen.

§ 9 Elektronische Kommunikation

Wir werden Ihnen Informationen, die Ihr Konto betreffen (z.B. Zahlungsautorisierungen, Rechnungen, Änderungen Ihres Passworts oder Ihrer Zahlungsmethode, Bestätigungsnachrichten, Mitteilungen), ausschließlich in elektronischer Form zusenden, z.B. per E-Mail an Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

§ 10 Anwendbares Recht und Gerichtsstand

(1) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Wenn Sie die Bestellung als Verbraucher abgegeben haben und zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Ihren gewöhnlichen Aufenthalt in einem anderen Land haben, bleibt die Anwendung zwingender Rechtsvorschriften dieses Landes von der in Satz 1 getroffenen Rechtswahl unberührt.

(2) Wenn Sie Kaufmann sind und Ihren Sitz zum Zeitpunkt der Bestellung in Deutschland haben, ist ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz des Verkäufers, MASIPA UG (haftungsbeschränkt). Im Übrigen gelten für die örtliche und die internationale Zuständigkeit die anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen.

(3)  Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr . Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit noch verpflichtet.